IVFtech

IVFtech ist ein dänisches Familienunternehmen mit Sitz nördlich von Kopenhagen, Dänemark. Das Unternehmen ist seit 1998 tätig und verfügt über marktführende Erfahrungen und Kenntnisse in der Branche. Im Jahr 2021 wurde IVFtech von der amerikanischen Gruppe Hamilton Thorne Ltd. übernommen und ist nun Teil dieser globalen Gruppe.
IVFtech ist innovativ und immer auf der Suche nach neuen Technologien und Ideen, um die Herausforderungen und spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu lösen. IVFtech ist ein leidenschaftlicher Hersteller von maßgeschneiderten Workstations, Inkubatoren und Geräten für IVF-Labore. Als solche spielen sie eine indirekte, aber entscheidende Rolle dabei, Menschen auf der ganzen Welt zu helfen, eine Familie zu gründen. Und genau das ist der Grund für die gesamte Existenz des Unternehmens, immer wieder innovative Geräte zu entwickeln, um den Arbeitsalltag der Kunden zu verbessern und die Erfolgschancen der Fruchtbarkeitsbehandlung insgesamt zu erhöhen.