Hamilton Thorne Inc.

Hamilton Thorne Inc. (HTI) stellt Präzisionslaser und Bildgebungssysteme her. Das Unternehmen konzentriert sich auf assistierte Reproduktionstechnologien für den Menschen.

Vor mehr als dreißig Jahren wurde HTI zu einem führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Tierzucht. Danach machte sich das Unternehmen auf den Weg, um neue Technologien auf den Markt zu bringen. Seitdem hat HTI in der Human Reproduktionsmedizin expandiert und bahnbrechende Produkte entwickelt, die Fachleute weltweit unterstützen.

Das Unternehmen ist auch weiterhin bestrebt, seine Branchenkenntnisse und sein Engagement in seine gesamte Palette von Produkten und -Dienstleistungen einzubringen. HTI glaubt an die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Standpunkten, um kundenorientierte Produkte zu entwickeln, die Innovationen zum Leben erwecken.